Glücks-Dessert

Eierlikörkuchen mit Vanilleeis

ACHTUNG: SUCHTGEFAHR!! 🙂
Das Glücks-Dessert mit Eierlikörkuchen und Vanilleeis macht einfach glücklich!

 

Zubereitung

1. kulinario® Eierlikörkuchen Glücks Glas öffnen und auf ein Dessertteller stellen.
2. Jeweils eine Kugel Vanilleeis auf ein Kuchenglas geben und die Schokosauce
darüber ziehen.
3. Erdbeeren gut waschen, vierteln und den Kuchen garnieren.
4. Fertig ist ein schnelles und leckeres Dessert!

Tipp: Probiert das Dessert mit verschiedenen Früchten und Eissorten.

 

Wir freuen uns darauf, eure Gerichte auf Facebook oder Instagram zu sehen! Gerne könnt ihr uns auf den Beiträgen auf Facebook @kulinario.herrenstraße oder Instagram @kulinario.herrenstrasse markieren oder verlinken.

Falls du Lust auf weitere Rezepte, Ernährungsinfos und auch Ernährungsmythen hast, dann schau doch gleich hier vorbei.

 

Zutaten

• 2 Gläser kulinario® Eierlikörkuchen Glücks Glas
• 2 Kugeln Vanilleeis
• Schokosauce
• 2-3 Erdbeeren

 
Das könnte dich auch interessieren